Hela Anmeldung

Hoi zäme
Ich habe vor einigen Tagen überraschenderweise eine Einladung von einem längst vergessenen
Verwandten erhalten. Mit der HeLaschar habe ich bis jetzt schon so viele Abenteuer erlebt und
überstanden, so dass ich euch nun gerne zu diesem – für mich etwas kurios wirkenden – genannten
Fest einladen möchte. Für mich klingt es so, als ob da noch mehr dahinter stecken würde. Wieso
sollte er mir nach so vielen Jahren einfach so schreiben… Aber lest selbst.

Lieber Dani
Ich weiss nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst, aber ich bin ein Cousin 8ten Grades
von dir. Das letzte Mal als wir uns gesehen haben war am 80. Geburtstag von Grosstante Evelyne
– dies ist allerdings schon viele Jahre her. Der Grund warum ich dir nun schreibe ist folgender:
In unserem Reich wird am Sonntag 9.10.16 ein neuer König gekrönt, weshalb ein riesiges Fest
veranstaltet wird. Dies ist doch ein perfekter Grund, sich wiederzusehen. Dass dieses Fest
unserem zukünftigen König gerecht werden kann, muss es so imposant wie möglich werden.
Deshalb bist du herzlich eingeladen diese Einladung weiterzuleiten und so viele Freunde wie
möglich mitzubringen.
Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen und auf ein schönes Wiedersehen. Bis bald.
Dein Cousin 8ten Grades
Euphor Lutzius von Hanspeter

Was meint Ihr? Seid ihr dabei, Genaueres über das Fest in Erfahrung zu bringen?