Hela 17 offen zur Anmeldung

Folgende Nachricht hat uns soeben erreicht:

Liebe HeLa-Schar
Mein Name ist Doktor Monostra. Ich bin Astronomin und habe vor ein paar Tagen eine unglaubliche Entdeckung gemacht! Ein nicht identifizierbares Stück Stein rast genau auf die Erde zu. Gemäss meinen Berechnungen sollte es am 30. September 2017 auf die Erde treffen.
Niemand will mir glauben – weder die NASA noch die ESA. Meine ganze Hoffnung liegt bei euch. Ich habe schon viel über eure Taten gelesen und auch schon eine Menge darüber gehört.
Bitte helft mir. Mein Gefühl sagt mir, dass es sich bei dieser Sache nicht bloss um einen Stein handelt.
Astronomische Grüsse
Doktor Monostra

Komm auch du mit ins HeLa! Ab sofort steht die wohl spannendste Herbstferienwoche wieder offen zur Anmeldung.
Diese kannst du untenstehend herunterladen und bis am 14. August an Rahel Humbel abgeben.

Der Anmeldeschluss ist bereits vorbei!