Sternsingen

Am 3. und 4. Januar zogen auch dieses Jahr wieder die Sternsinger durch Künten. Organisiert wurde das Sternsingen dieses Jahr von den Minis Künten. Mit drei Gruppen verteilt über die zwei Tage, verkleidet als Chaspar, Melchior und Balthasar, haben wir den Neujahrssegen weitergetragen. Unter dem Motto Kinder helfen Kindern sammelten die Sternsinger Geld für Flüchtlingskinder im Libanon. Dabei kamen rund 1’600.- Franken zusammen.  

Als Dankeschön für den Einsatz der Sternsinger genossen wir am Samstagabend ein feines Znacht und powerten uns bei lustigen Spielen aus. Bei einem Sonder-UNO und einer lustigen Stafette, inklusive Mohrenkopfessen, konnten die Gruppen sich duellieren. Wir danken den Sternsinger für ihren Einsatz und freuen uns darauf nächstes Jahr wieder das Sternsingen durchzuführen.