Osterkerzen und Turnhallen-Spass

Wir versammelten uns mit viel Motivation und Vorfreude am 8. März vor der Turnhalle in Künten. Gemeinsam galt es für die Kirchgemeinden Künten und Stetten die Osterkerzen zu verzieren. Dank des tollen Wetters spielten wir die ersten Spiele draussen an der frischen Luft und lernten uns ein wenig besser kennen. Danach ging es ins Vereinsfoyer und wir machten uns an die Arbeit. Die Osterkerzen wurden im Eiltempo verziert und wieder eingepackt. Als dies erledigt war und sich alle mit einem feinen Zvieri gestärkt hatten, ging das Programm in der Turnhalle weiter. Alles stand unter dem Motto Spiel und Spass. Wir bildeten Teams und spielten Sitzball und Völkerball. Alle gaben «Vollgas» und Zeit verging wie im Flug. Die Osterkerzen können per sofort in den Kirchen in Künten und Stetten gekauft werden.